12 von 12: Februar 2017

Zwölf Bilder vom heutigen Sonntag, dem 12. Februar 2017! Los geht`s 😉

Weitere 12 von 12 findet ihr wie immer bei Draußen nur Kännchen!

1/12: Kaffee am Morgen …

Ich erhalte Hilfe beim morgendlichen Kaffeekochen 🙂

2/12: Croissant am Morgen …

Da wir am Nachmittag Gäste erwarten, war mein Mann am frühen Morgen noch Flûtes besorgen. Und hat ganz buttrige, schokogefüllte Butter-Schokocroissants mitgebracht. Garantiert diätfrei 😉

3/12: Plötzlich Prinzessin

Merke: Hund und Kleinkinder nie (auch nur einige Sekunden) alleine lassen …

4/12: Minnie Mouse

Tochterkind hat sich für den Nachmittagsbesuch einen Minnie Mouse-Kuchen gewünscht. Et voilà!

5/12: Kaffeepause

Mittagskaffee. Bevor unsere Gäste eintreffen.

6/12: Wir üben uns in Geduld …


„MAMA!!! WANN KOMMEN DIE GÄSTE???“

7/12: Das doppelte Lottchen


Auch unsere Hündin durfte sich über Besuch freuen 🙂

8/12: Chaostheorie


Kaum sind mehrere Kinder in einem Raum vereint, regiert das Chaos …

9/12: Abendessen


Einfach, schnell und kinderkompatibel 😉

10/12: Espresso


Nur für die Erwachsenen. Die Kinder sind auch ohne noch topfit 😉

11/12: Schmusezeit


Nachdem unser Besuch sich verabschiedet hat gibt es erst einmal eine Kuschelrunde für den Hund.

12/12: Coming soon

😉

 

 

Über aktivmitkindern (174 Artikel)
Mama zweier Kinder (*2013, *2015). Ursprünglich promovierte Naturwissenschaftlerin. Seit der Geburt des ersten Kindes nicht mehr in der Wissenschaft tätig, sondern Vollzeit-Kinderbespaßerin und Selbstbetreuerin.

1 Kommentar zu 12 von 12: Februar 2017

  1. Die Schokocroissants waren sowas von extrem schokoladig und lecker. Waren leider nur zuwenige😜😜

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: