Eifelpark, Schlumpfeis und Bloggerleben 

Eigentlich hatte ich dieses Wochenende gar nicht geplant, beim WiB mitzumachen … Da ich aber doch ein paar ganz schöne Fotos gemacht habe, gibt es heute dann doch ein Mini-WiB von mir 🙂

Samstag 

Am Vormittag haben wir wieder einiges zu erledigen. Zwischendurch gibt es aufgrund des guten Wetters ein Eis 🙂


Ich habe mich für Schlumpfeis entschieden. Enthält auch bestimmt keine künstlichen Farbstoffe oder so 😉 Was ich mich nur frage: Erdbeereis schmeckt nach Erdbeere, Zitroneneis schmeckt nach Zitrone – und woher wissen die, wie Schlumpfeis schmecken muss???

Den Nachmittag verbringen wir im Garten. Bei Traumwetter und selbst gemachter Limo.


Bloggerlife = hard life 😉

Abends machen wir noch einen langen, langen, langen Spaziergang. Und es war warm. Sehr warm.


Sonntag

Es ist heiß. Und wir fahren zum Eifelpark. Dort sehen wir einen Dino …


… und marschieren gleich zum anderen Ende des Parks, denn dort befindet sich der Wasserspielplatz. Dort verbringen wir den ganzen Nachmittag. Den. ganzen. Nachmittag.


Später sehen wir uns noch eine Zirkusvorstellung an. Die war gut, aber im Zelt haben gefühlte 50 Grad geherrscht …


Das war unser Mini-WiB 😉 Kommt gut in die neue Woche!

Weitere Wochenenden wie immer bei Susanne von Geborgen wachsen!

5 Comments

Hinterlasst mir eine Nachricht!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.