Eifelpark, Schlumpfeis und Bloggerleben 

Eigentlich hatte ich dieses Wochenende gar nicht geplant, beim WiB mitzumachen … Da ich aber doch ein paar ganz schöne Fotos gemacht habe, gibt es heute dann doch ein Mini-WiB von mir 🙂

Samstag 

Am Vormittag haben wir wieder einiges zu erledigen. Zwischendurch gibt es aufgrund des guten Wetters ein Eis 🙂


Ich habe mich für Schlumpfeis entschieden. Enthält auch bestimmt keine künstlichen Farbstoffe oder so 😉 Was ich mich nur frage: Erdbeereis schmeckt nach Erdbeere, Zitroneneis schmeckt nach Zitrone – und woher wissen die, wie Schlumpfeis schmecken muss???

Den Nachmittag verbringen wir im Garten. Bei Traumwetter und selbst gemachter Limo.


Bloggerlife = hard life 😉

Abends machen wir noch einen langen, langen, langen Spaziergang. Und es war warm. Sehr warm.


Sonntag

Es ist heiß. Und wir fahren zum Eifelpark. Dort sehen wir einen Dino …


… und marschieren gleich zum anderen Ende des Parks, denn dort befindet sich der Wasserspielplatz. Dort verbringen wir den ganzen Nachmittag. Den. ganzen. Nachmittag.


Später sehen wir uns noch eine Zirkusvorstellung an. Die war gut, aber im Zelt haben gefühlte 50 Grad geherrscht …


Das war unser Mini-WiB 😉 Kommt gut in die neue Woche!

Weitere Wochenenden wie immer bei Susanne von Geborgen wachsen!

Über aktivmitkindern (174 Artikel)
Mama zweier Kinder (*2013, *2015). Ursprünglich promovierte Naturwissenschaftlerin. Seit der Geburt des ersten Kindes nicht mehr in der Wissenschaft tätig, sondern Vollzeit-Kinderbespaßerin und Selbstbetreuerin.

5 Kommentare zu Eifelpark, Schlumpfeis und Bloggerleben 

  1. Schlumpfeis, viel geliebt! Ich hab auch die Sonne in meinem Garten genossen und dabei Socken gestrickt, hab schon viele Bestellungen für den Winter. Also ran an die Nadeln!
    Liebe Grüße
    Sigrid

  2. Das Beste was man bei dem Wetter machen kann, draußen bloggen und verschiedene Dinge unternehmen. Achja und Eis! 🙂 Ich hab das WE vor meinem ipad mit der neuen Staffel Orange is the new Black verbracht… – das hätte ich auch einfach mit nach draußen nehmen können 😀 Mist.

  3. Da hattet ihr ja ein schönes Wochenende. Komisch, ich frage mich auch oft, woher wissen die wie Schlumpfeis schmecken soll 😉 Klasse Beitrag. Lg Manuela

  4. Schlumpfeis 😂 sehr cool. Ja das hört sich nach einen hard life an 😂 Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

  5. primetimechaos // 12. Juni 2017 um 10:26 // Antworten

    Ich mag deine WiB Posts total! Deine Blog-Station im Garten sieht ja mega aus! Ich blogge auch gerne auf dem Balkon. Meine Nachbarn findens total witzig 😉
    Alles Liebe, Theresa

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: