(Anzeige) Tut euch was Gutes mit den genialen Produkten der reer MommyLine!

Hallo ihr Lieben!

So eine Schwangerschaft ist ja doch immer eine ganz besondere Zeit im Leben einer Frau (und ihres Partners 😉 ), oder? Man ist ganz eng mit seinem Baby verbunden, die Vorfreude auf den neuen Erdenbürger ist riesig und man kann seine Ankunft kaum erwarten! Aber auch das Leben mit Kind(ern) ist wunderschön und ich bin mir ziemlich sicher: Keiner von uns kann sich ein Leben ohne seinen Nachwuchs mehr vorstellen! 🙂

Aber da wir ja alle selbst nur zu gut wissen, was wir tagtäglich so leisten, darf man auch mal ordentlich Butter bei die Fische geben, oder? 😉 Denn das Leben als Schwangere bzw. der Alltag mit Baby / Kind kann manchmal auch ganz schön kompliziert und (vor allem körperlich) anstrengend sein, oder? Die banalsten Dinge werden einfach unglaublich beschwerlich und simple Alltagssituationen stellen einen plötzlich vor ganz neue Herausforderungen. Kennt ihr? Kennt ihr! 😉

Die Produkte der reer MommyLine

Ladies, tut euch öfter mal was Gutes!

Und genau hier kommen die wirklich genialen Produkte der neuen MommyLine des renommierten Markenherstellers reer ins Spiel! Den meisten von euch wird die Marke reer sicher bekannt sein als Hersteller von Babyphones, Heizstrahlern oder Produkten für die Kindersicherheit. Mit der neuen MommyLine hat reer sich nun allerdings zum Ziel gesetzt, das Wohl der werdenden oder frischgebackenen Mama zu unterstützen. Und ich finde, das hört sich extrem gut an, oder? 😉

Ich persönlich kannte die vielen praktischen Alltagshelferlein bis vor ein paar Wochen gar nicht. Was sehr schade ist, denn ich hätte mir sicherlich die ein oder andere unangenehme Situation erspart! Wenn es euch ebenfalls so geht wie mir, könnt ihr euch in diesem Video kurz und knapp über die MommyLine informieren! Klickt euch hier zum Video! 🙂

Die Produkte von reer: Damit der Alltag nicht plötzlich zum Abenteuer wird

So war ich letztens beispielsweise einkaufen und als ich zu unserem Auto zurückgekommen bin, hatte ein anderes Auto neben meinem Wagen geparkt. Mit immerhin ca. 15 Zentimetern Abstand zu meiner Fahrertür… Eine ziemlich „bescheidene“ Situation. Letztendlich bin ich durch die Beifahrertür eingestiegen und über die Mittelkonsole auf den Fahrersitz geklettert. Im 9. Schwangerschaftsmonat. Ich sage dazu nur so viel: Leicht und behände sieht definitiv anders aus 😉

Produkte der reer MommyLine

Oder ein weiteres Beispiel: Der Besuch einer öffentlichen Toilette. Gerade in der Schwangerschaft immer wieder ein besonders prickelndes Erlebnis, oder? *grusel*

Und damit es euch nicht so abenteuerlich ergeht wie mir, macht es natürlich Sinn, bereits frühzeitig auf ganz simple und doch effektive Produkte zurückzugreifen 🙂

Entspannt durch Schwangerschaft und Babyzeit mit dem MommyLine Massagegerät mit Wärmefunktion

Nun bietet reer mit seinen Produkten der MommyLine nicht nur praktische und kleine Helfer für alle möglichen Alltagssituationen an, sondern offeriert auch richtige Wohlfühlprodukte für Körper und Seele! Mein absoluter Favorit ist hierbei übrigens das Massagegerät mit Wärmefunktion. Denn wer -wie ich- regelmäßig unter Nackenverspannungen leidet weiß, wie unangenehm diese für Körper und Wohlbefinden auf Dauer sind.

Massagegerät der reer MommyLine

Das Massagegerät wurde speziell entwickelt für alle relevanten Körperzonen während und nach der Schwangerschaft. Es kann täglich ganz simpel angewendet werden und ist sogar für die Verwendung im Auto geeignet!

Und da ich ja selbst weiß, wie unangenehm Muskelverspannungen sein können und wie entspannend so eine Massage ist…

…möchte ich ein tolles MommyLine Massagegerät an euch VERLOSEN!!!

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin hat ihren Gewinn bereits erhalten 🙂

Was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen? Nun beantwortet einfach die folgende Frage:

„Für wen möchtet ihr das MommyLine Massagegerät mit Wärmefunktion im Wert von 69,99 Euro gewinnen?“

Für euch selbst, eure Freundin, eure Schwester? Oder vielleicht für euren Partner? Denn die sind ja schließlich auch mit uns „co-schwanger“ bzw. müssen nach der Geburt das Baby mit sich herumschleppen. Da sind Nackenverspannungen bei den Herren der Schöpfung doch quasi vorprogrammiert! 😉 

Teilnahmebedingungen:

  • Gewinnen könnt ihr ein MommyLine Massagegerät mit Wärmefunktion der Marke reer im Wert von 69,99 Euro.
  • Hinterlasst einen Kommentar mit der Antwort auf die Frage unter diesem Artikel. Alternativ könnt ihr auch unter dem entsprechenden Instagram-Post einen Kommentar hinterlassen. Kommentiert ihr auf beiden Kanälen, landet ihr 2x im Lostopf 🙂
  • Teilnehmen könnt ihr bis Freitag, 04. Mai 2018, 23.59 Uhr. Die Auslosung erfolgt am darauffolgenden Samstag.
  • Der Gewinner wird von mir kontaktiert und erhält seinen Gewinn per Post, nachdem er mir seine Adresse mitgeteilt hat.
  • Zur Teilnahme berechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Preis kann nicht getauscht oder übertragen werden.
  • Der Gegenwert kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht.

Und nun drücke ich euch ganz fest die Daumen! 🙂

 

13 Comments

  • Hallo,
    ich möchte gerne das Massagegerät für mich selbst gewinnen, da ich durch meine Büroarbeit unter Verspannungen leide. Es würde mir bestimmt sehr gut tun.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

  • Guten Abend meine Liebe,

    ich würde mich über das Massagegerät sehr freuen und damit gerne meine Mama überraschen !

    Sie hat immer unter starken Schmerzen im Nacken und den Schultern zu leiden und vielleicht würde es ihr ein wenig Linderung verschaffen ❤

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend ❤🍀
    Liebe Grüße

    Christina

  • Ich würde das Massagegerät gern für mich selbst gewinnen. Meine Tochter wird bald zwei Jahre alt und das viele Tragen und an der Hand laufen hat seine Spuren hinterlassen. 🙁

  • Halli Hallo 😊 erstmal Danke für dieses tolle Gewinnspiel 😊 ich würde das Massagegerät für mich selbst gewinnen. Nackenverspannungen gehören beu mir seit der Schwangerschaft leider immer wieder zum Alltag. Vielleicht klappt’s ja mit dem Gewinn. LG Katrin

  • Ich würde das Massagegerät gerne für meine Schwester gewinnen. Sie ist mit Baby Nr 2 schwanger und kann eine Entspannung zwischendurch sehr gut gebrauchen.😊

  • Ich würde es gerne für mich selbst gewinnen. Wir haben morgen Hausübergabe. Und zwischen unserer Wohnung und unserem Haus liegen 400 km. Es ist noch eine Menge Arbeit im Haus und der Umzug steht vor der Tür ein bisschen Entspannung wäre toll.

    • Hallo Michaela,
      einen Umzug haben wir auch erst vor wenigen Monaten hinter uns gebracht und ich habe alles noch sehr gut in Erinnerung… Da schadet ein bisschen Entspannung wirklich nie 😉

  • huhu du liebe, welch schöne verlosung, da würde ich gerne für mich selber mitmachen, da ich im august unser mädel zur welt bekomme und es jetzt schon ganz schön arg im rücken habe <3 würde mich mega freuen, vielleicht klappt es ja <3
    lg walkingdeadfan@gmx.de

Hinterlasst mir eine Nachricht!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.