So behaltet ihr die Zeit immer fest im Blick! Inkl. Mega-Verlosung!

Werbung.

Hallo ihr Lieben!

Wisst ihr, was mich ja immer riesig freut? Wenn ich euch hier auf dem Blog ein richtig cooles Produkt vorstellen kann – und dann im gleichen Zug auch noch eines dieser tollen Dinge an euch verlosen darf! 🙂 Heute habe ich nämlich *Trommelwirbel* wieder einmal die Ehre, ein absolut tolles Goodie unter den Mamas hier verlosen zu dürfen! Und unter den Papas. Und den Onkeln und Tanten. Und für alle anderen, die eine kleine hübsche Aufmunterung nötig haben, wäre es sicherlich auch etwas 😉

Denn seien wir an dieser Stelle doch mal ganz ehrlich: Wenn der Alltag stressig ist und man müde und genervt von einem Termin zum nächsten hetzt, machen einem schöne Dinge das Leben auch nicht einfacher. Wäre jetzt ja auch zu schön gewesen, ne? Aber diese Dinge können immerhin eines: Sie zaubern einem zumindest hin und wieder ein kurzes Lächeln ins Gesicht. Und versüßen einem den Alltag. Gerne auch mit etwas Glitzer und Bling-Bling.

Und wenn diese Dinge dann auch einfach nur bewirken, dass wir mal kurz vom ganzen Stress abgelenkt werden und uns an ihnen erfreuen, haben sie ihren Zweck doch bereits erfüllt, oder? 🙂

 

Wenn der Tag wieder einmal zu wenig Stunden hat

Ihr alle kennt das Phänomen, dass der Tag manchmal gefühlt einfach zu wenig Stunden hat. Ein Termin jagt den nächsten, man hetzt durch den Alltag und die Zeit läuft einem trotzdem permanent davon. Und ich weiß ja nicht ob es euch da genauso geht wie mir, aber ich selbst kann es absolut nicht leiden, knapp oder gar verspätet zu einem Termin zu erscheinen. Das ist für mich ein absolutes No-Go. Aber meist passiert einem genau das an solchen Tagen dann auch noch. Uff.

Solche Tage sind jedenfalls total unbefriedigend, nervenaufreibend und verursachen vor allem eines: schlechte Laune. Bei einem selbst, beim Partner und bei den Kindern. Und sind letztere erst mal schlecht gelaunt (und ich meine so richtig schlecht gelaunt), könnte man alles Weitere eigentlich sowieso gleich sein lassen. Denn es wird definitiv in einer Katastrophe enden. Habt ihr Kinder? Ja? Dann wisst ihr ja, wovon ich spreche… Leider verhält es sich jedoch in aller Regel so, dass man seine Termine nicht einfach canceln oder aufschieben kann. Also heißt es Zähne zusammenbeißen und durch.

Von Kleinigkeiten, die einem den Alltag versüßen

Wobei wir also wieder bei den eingangs erwähnten Dingen wären, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sie sind weder überlebenswichtig noch nehmen sie mir etwas vom Stress ab. Aber sie hellen die Stimmung auf und erzeugen gute Laune. Zumindest ist das bei mir so 🙂

Nun scheitert es bei mir mit tollen Accessoires meist schon daran, dass ich ganz schlicht und ergreifend vergesse, sie mitzunehmen. Denn ganz ehrlich – wenn ich mit zwei Kleinkindern, Baby, Hund und allem möglichen Krimskrams das Haus verlasse, bin ich schon froh, wenn ich nichts Überlebenswichtiges vergessen habe. Hinzu kommt dann noch, dass ich üblicherweise sowieso dermaßen beladen bin, dass für weiteren Schnickschnack absolut kein Platz mehr wäre. Alles, was nicht wirklich notwendig ist, bleibt daheim. Und verstaubt im Schrank.

Aber wofür hat man eigentlich immer Platz? Zumal es einem dabei hilft, dass man seinen Tag besser strukturiert und die Zeit immer im Blick behält! Genau – ich rede von einer Armbanduhr. Und wenn diese dann nicht nur ganz praktisch die Zeit anzeigt, sondern auch noch hübsch aussieht (auf Wunsch auch mit Glitzer und Bling-Bling 😉 ), so ist doch genau sie der richtige Begleiter, der uns an stressigen Tagen ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Verlosung! 🙂

Die Verlosung ist beendet und die Gewinnerin wurde benachrichtigt 🙂

Und weil ich finde, dass sie so ein toller und dazu noch nützlicher Begleiter im Alltag sind freut es mich natürlich riesig, dass ich eine Armbanduhr von WEITZMANN im Wert von bis zu 170,00 Euro(!) an euch verlosen darf!!! 🙂 Schaut euch doch schonmal auf der Seite von WEITZMANN – Finest Watches ganz in Ruhe um. Dort ist wirklich für jeden Geschmack etwas Passendes dabei! Oder ihr stöbert mal auf der entsprechenden Facebook Page!

 

Armbanduhr von Weitzmann

Was ihr dafür tun müsst, wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt? Verratet mir einfach, für wen ihr die Uhr gerne gewinnen möchtet! Für euch selbst, euren Partner, eure beste Freundin? 🙂

Teilnehmebedingungen:

  • Gewinnen könnt ihr eine Armbanduhr von WEITZMANN im Wert von bis zu 170,00 Euro. Der Gewinner / die Gewinnerin kann sich eine Uhr im Wert von bis zu 170,00 Euro auf der Homepage von WEITZMANN – Finest Watches selbst aussuchen.
  • Hinterlasst einen Kommentar mit der Antwort auf die Frage unter diesem Artikel. Alternativ könnt ihr auch unter dem entsprechenden Instagram-Post einen Kommentar hinterlassen. Kommentiert ihr auf beiden Kanälen, landet ihr 2x im Lostopf 🙂
  • Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, 17. Juni 2018, 23.59 Uhr. Die Auslosung erfolgt am darauffolgenden Montag.
  • Der Gewinner wird von mir kontaktiert und erklärt sich damit einverstanden, dass ich seinen Namen und seine Adressdaten an die Otto Weitzmann AG weitergebe, damit diese den postalischen Versand der Ware durchführen können.
  • Zur Teilnahme berechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Preis kann nicht getauscht oder übertragen werden.
  • Der Gegenwert kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht.

Und nun drücke ich euch ganz fest die Daumen! 🙂

 

 

 

23 Comments

  • Ich würde sie sehr gerne meiner Mama schenken, denn sie hat immer Zeit für mich, verbringt viel Zeit mit meinem kleinen Sohn und ihr ist keine Zeit zu schade um für uns und unsere Familie zu kochen, zu stricken, zu dekorieren oder einfach nur da zu sein.

  • Hallo Lisa,
    ich wäre egoistisch und würde eine für mich selbst aussuchen…
    Bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestossen (hab den Wasserspielplatz Rosport gegoogelt) und bin seit dem fleißig am Lesen. Ganz tolle und interessante Beiträge!
    Liebe Grüße Ramona

  • Hallo Lisa, mit deinem Artikel sprichst du etwas an, was wir wohl alle sehr gut kennen. Vor ziemlich langer Zeit ging meine Armbanduhr kaputt ich wollte mir schon längst eine neue wünschen, aber irgendwie kam es nicht dazu.
    Und vermissen tu ich eine Armbanduhr aber schon, denn immer aufs Handy zu schauen, ist so umständlich.
    Deshalb würde ich die Armbanduhr gerne für mich selbst gewinnen- so eine schicke hatte ich noch nie.
    Viele liebe Grüße
    Kristin

    • Hallo Kristin,
      ja, das stimmt! Ich hatte eine ganze Zeit lang ebenfalls nur das Handy als Uhr. Allerdings ist es mit Armbanduhr dann doch irgendwie besser 🙂
      Liebe Grüße!

  • Danke für diese wundervolle Gewinnchance <3

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich direkt an meinen Mann gedacht habe, der diesen Sommer seinen Geburtstag feiert.

    Ich würde meiner zweiten Herzhälfte sehr gerne mit dieser Uhr eine Freude machen:

    Boston, elegante Herren-Uhr, mit schwarzem Zifferblatt, mit Edelstahlband

    #DaumenDrück

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  • ich würde die Uhr für mich selbst gewinnen denn ich habe keine eigene und meine Tochter ist es leid das ich sie immer frage wie spät es ist wenn wir unterwegs sind nur weil ich gefühlte Ewigkeiten brauche mein Handy zu finden das ich irgendwo in meinem City-rucksack verstaut habe

  • Früher habe ich immer eine Uhr getragen, dann wieder gabs eine Zeit wo nur Handy zur Uhrzeit gedieht hat. Jetzt würde ich gerne wieder Uhr tragen, ist schließlich ein schönes Accessoire (mit Glitzer und Funkel sowieso) und wieder vom Handy wegzukommen 😀

  • Ich würde die Uhr wirklich gern für mich gewinnen. Als alleinerziehende Mama ist Zeitmanagement auch ein großer Stressfaktor. Außerdem ärgere ich mich jedes Mal über mich selbst wenn ich auf dem Smartphone nach der Uhrzeit schaue und dann doch noch etwas anderes mache, statt die Zeit zum gemeinsamen spielen zu nutzen. Es ist zwar nicht oft, aber es könnte trotzdem noch seltener sein. Denn was ist wertvoller als die Zeit mit unseren Kindern? Nichts.:)

  • Hallo Lisa, ich würde diese wunderhübsche Armbanduhr meiner kleinen Schwester schenken, da sie zu unseren Treffen fast immer zu spät kommt und vor allem meine beiden Söhne es vor lauter Ungeduld gar nicht mehr aushalten können. Wenn sie diese Uhr tragen würde, wären die Chancen wesentlich größer, dass sie in Zukunft pünktlicher kommt. 😉 LG Sandra

Hinterlasst mir eine Nachricht!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.