Urlaub im Schwarzwald. Und Schlaf im Familienbett ‚Familienkoje‘.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von hCaptcha laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
ach Urlaub, wie sehr sehne ich mich derzeit danach, da freu ich mich für euch mit dass ihr es genießen konntet. Für mich, aber ich bin ja auch Kinderlos, könnte ich mir nie ein Familienbett vorstellen. Aber wer weiß würde sich das irgendwann mal ändern wenn ich selbst Kinder habe. Wer weiß das schon.
Lg,
Julia
Hallo,
Familienbett noch nicht, bis jetzt hat das normale Bett gereicht. Im Urlaub ist das was anderes finde ich.
Das Bett jedoch gefällt mir richtig gut und sieht auch gut aus.
Liebe Grüße
Julia
Hmm, ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich eine Familienkoje auf Dauer gut oder als absoluten Liebestöter empfinde. 🙂 Trotzdem mag ich das Kuscheln mit der ganzen Familie am Morgen. An diesem Ritual halten wir auch heute noch mit etwas größerem Kind fest. Es kommt immer noch morgens zu uns unter die Decke geschlüpft. Äh, Katze auch…. Also von daher – ja aber eingeschränkt. Das Bett deiner Cousine sieht supergemütlich aus!!!
Hey, da ich keine Kinder habe benötige ich auch kein Familienbett. Ich bin aber auch kein Fan davon dass die Kinder mit in meinem Bett schlafen. Doch vielleicht sehe ich das in ein paar Jahren völlig anders…
LG
Stephan
Liebe Lisa,
wir möchten unser Familienbett auch nicht mehr missen. ♡
Es wird aber tatsächlich langsam zu klein, ein größeres muss her. Danke deshalb für den tollen Tipp – da werde ich mich in Ruhe mal umsehen.
Auf den Fotos wirkt das Bett schon mal sehr hochwertig und gefällt mir sehr. Dass es noch dazu nachhaltig hergestellt ist – um so besser, denn das Thema liegt uns am Herzen.
Herzlichen Gruß
Anja von STADT LAND WELTentdecker
OK, bin ich jetzt die einzige, die nicht weiß, wie man in einem Familienbett für mehr Nachwuchs sorgt, wenn der schon vorhandene Nachwuchs nebendran liegt? 😉 Es sieht abeer echt klasse aus und wwer das gerne mag, für den ist es sicher eine tolle Sache. Ich habe ja selber keine Kinder, aber ich habe schon öfter gehört, dass der Wahrscheinlichkeit für den plötzlichen Kindstot sogar sinken soll, wenn die Kinder nicht alleine schlafen und sich sicher und geborgen fühlen. Aber ich denke, mit spätestens 3-4 Jahren können die Kinder sicher auch alleine schlafen. Damit Mama und Papa dann noch Geschwisterchen machen können! 😉
Hey,
so ein großes Familienbett hat eindeutig was. Wir haben „nur“ ein 2x2m Bett und das reicht für Mann, Kind und mich 🙂 Generell mag ich es gern kuschelig und mich stört es auch nicht, wenn wir alle gemeinsam in einem Bett schlafen. Allerdings hasse ich es, wenn mein Nachtschlaf gestört wird, weshalb unser Kind immer am Rand liegen muss und der Papa in der Mitte. Meistens funktioniert das Familienschlafen aber nur am Wochenende. Denn wenn mein Mann zur Frühschicht muss, würde er sonst alle wecken.
Mir gefällt übrigens euer Bett richtig gut. Vor allem die Holzarbeit sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Mo
Wow, das Bett sieht ja wirklich gut aus. Für meinen Geschmack kann ein Bett nie groß genug sein, auch wenn ich gar keine Familie habe.:-) Ich finde, das Bett ist das wichtigste Möbelstück überhaupt. Und dieses Exemplar gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Davon abgesehen würde ich jetzt aber auch gerne sofort Richtung Schwarzwald losfahren…:-)
LG Renate von Trippics
Ach wie schön! Ich habe auch so eine „Rosine“ – die wohnt allerdings ständig wo anders, mal in Kolumbien mal in Berlin 😀 Wir sehen uns trotzdem relativ regelmäßig.
Ein Familienbett haben wir nicht, aber ein großes Bett in das unsere Maus nachts auch gerne mit reinklettert wenn sie aufwacht und dann ist sie auch herzlich willkommen! Das Bett auf den Bildern sieht super aus.