*Werbung*
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß ja nicht, ob es euch in diesem Jahr so geht wie mir… Gerade eben war irgendwie noch Sommer und wir haben geschwitzt – und *zack* plötzlich ist der Winter da und es ist so richtig klirrend kalt. Nicht, dass ihr mich falsch versteht: Ich mag den Winter eigentlich so richtig gerne 🙂 und auch kalte Temperaturen machen mir nichts aus. Bloß war es diesmal so, dass ich von den kalten Temperaturen im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt überrascht wurde. Denn ich hatte leider keinen Wintermantel mehr!
Ja, das ist in der Tat eine ungünstige Situation =) Und wenn man vier Kinder und dazu noch einen Hund hat, die alle gerne und viel nach draußen gehen, so ist das gleich noch um einiges ungünstiger *lach* Ich kann euch jedoch an dieser Stelle verraten, dass ich bereits fündig geworden bin und nun einen neuen Mantel mein Eigen nennen darf. Und von diesem Mantel, den ich übrigens bei Lands’ End gefunden habe, bin ich so dermaßen begeistert, dass ich ihn euch heute gleich mal vorstellen muss! 🙂
Wenn man im Winter ohne Mantel dasteht…
Mein alter Mantel, der mir viele Jahre lang treue Dienste geleistet hatte, war bereits in der letzten Saison ziemlich abgetragen. Um ehrlich zu sein war er sogar so ramponiert, dass ich damit nicht mehr unbedingt im Hellen auf die Straße gehen wollte =) Also hatte ich ihn vor einiger Zeit, als sich der letzte Winter seinem Ende zugeneigt hatte, schweren Herzens entsorgt. Der Plan war, mir rechtzeitig vor der Wintersaison einen neuen Mantel zu besorgen.
Wie es das Schicksal aber manchmal so will… Der Winter stand nun ganz plötzlich vor der Tür – aber einen neuen Mantel hatte ich mir bislang noch nicht gekauft. Da wir ja erst kürzlich Baby Nummer 4 bekommen haben und ich bis vor Kurzem noch ziemlich dick noch ziemlich schwanger 😉 gewesen bin, hatte ich den Kauf meines neuen Mantels immer wieder vor mir hergeschoben. Denn schwanger einen Mantel zu kaufen, den ich nicht vernünftig anprobieren kann und der dann nachher nicht richtig passt… Nein, das wollte ich dann auch nicht.
…schaut man am Besten mal bei Lands’ End vorbei
Um es kurz zu machen: Ich stand also vor dem Problem, mir möglichst schnell einen schönen neuen Wintermantel zulegen zu müssen. Der nicht nur warm hält, sondern zum einen auch noch gut aussieht und zum anderen einer gewissen Beanspruchung standhalten muss. Denn wie die meisten von euch sicherlich wissen, haben wir einen noch recht jungen Hund, der hin und wieder komplett am Rad dreht oft recht lebhaft ist. Daher muss meine Kleidung in aller Regel auch eine gewisse Robustheit mitbringen.
Fündig geworden bin ich schließlich bei den schönen Wintermänteln von Lands’ End. Ehrlich gesagt kannte ich die Marke bislang hauptsächlich von der Kleidung unserer Kinder. Für unsere Kinder hatte ich in der Vergangenheit schon einiges an Kleidung dieser Marke besorgt. Und war von der Verarbeitung sowie der Qualität der Produkte immer ausnahmslos überzeugt. Also hatte ich für mich selbst nun auch mal bei Lands’ End gestöbert. Und ich bin fündig geworden!!!
Tolle Qualität zu einem guten Preis
Nachdem ich auf der Seite von Lands’ End ziemlich schnell fündig geworden bin, habe ich mir meinen ausgewählten Mantel dann auch direkt bestellt. Und in Rekordzeit ist mein neuer Mantel dann hier bei uns eingetroffen. In einer wunderschönen Verpackung. Da hat das Auspacken schon so richtig Freude bereitet 🙂
Mein neuer Mantel sah auf den ersten Blick also bereits super aus – und er wurde dann auch direkt auf Herz und Nieren geprüft. Wir sind nämlich gleich mal mit dem Hund nach draußen und haben den Mantel einem gewissen “Härtetest” 😉 unterzogen.
Was ich übrigens besonders toll finde: Der Mantel ist nicht nur wasserabweisend, hat einen 2-Wege-Reißverschluss und verfügt an den Ärmeln über Sturmbündchen – er bietet auch maximale Wärme bei eisigem Wetter aufgrund seiner zu 100% recycelten PrimaLoft Thermoplume Eco Isolierung, die aus aus recycelten Plastikflaschen hergestellt wurde!
Ich hatte ja eingangs bereits erwähnt, dass ich von meiner neuen Errungenschaft restlos begeistert bin. Und ich kann es an dieser Stelle nur noch einmal betonen: Der Mantel hält nicht nur super warm und ist toll verarbeitet, sondern gefällt mir auch so richtig gut 🙂
Satte Rabatte auf Winterbekleidung bei Lands’ End
Im Nachhinein betrachtet war es eigentlich gar nicht so schlecht, mit dem Kauf meines neuen Mantels bis kurz vor knapp zu warten. Denn mittlerweile gibt es natürlich richtig tolle Rabatte auf Wintermäntel, -jacken und Co.. Schaut unbedingt mal auf der Seite von Lands’ End vorbei (hier nochmal der Link zu der Seite, auf der ich meinen Mantel gefunden habe: klick!), denn aktuell bekommt ihr dort teilweise bis zu 60% Rabatt auf ausgewählte Winterkleidung!
Allerdings würde ich euch empfehlen, nicht mehr allzu lange zu warten. Einige Sachen sind mittlerweile nur noch in wenigen Größen / Farben verfügbar!
Von meiner Seite aus darf der “richtige” Winter nun also gerne kommen. Wir sind hier bestens gerüstet =)
Der Mantel sieht sehr edel aus.