Hallo ihr Lieben,

nachdem ich kürzlich ja das Rezept für meine (zugegebenermaßen nicht so ganz einfache) Halloween-Torte gepostet hatte, habe ich heute mal eine ganz einfache und wirklich super schnelle Halloween-Idee für euch! Falls ich nun aber doch euer Interesse am Tortenrezept geweckt habe, klickt einfach auf das Bild unten 🙂

Halloween-Torte

Mögt ihr es jedoch lieber schnell und easy 😉 , so müsst ihr die super süßen Käse-Monster einfach ausprobieren. Denn sie sind garantiert DER Hingucker auf jedem Halloween-Buffet und kommen wirklich super an bei Groß und Klein! Und für dieses super einfache Halloween-Food benötigt ihr nicht einmal viele Zutaten…

Käse-Monster für das Halloween-Buffet

Zutaten für die Käse-Monster:

Für die Monster benötigt ihr:

  • Einige der bekannten kleinen Käse in der roten Wachshülle
  • Zuckerperlen
  • ein scharfes Messer

Zubereitung der Käse-Monster:

  • Ihr entfernt das Band in der Mitte und öffnet die Käsehülle
  • Mit dem (spitzen) Messer schneidet ihr nun „Monsterzähne“ in die Käsehülle
  • Ihr nehmt die Zuckerperlen und drückt sie in die Wachshülle
Food-Idee für das Halloween-Buffet

Und schon sind die niedlichen Käse-Monster für das Halloween-Buffet fertig 🙂 Eurer Kreativität sind dabei natürlich keine Grenzen gesetzt!

Weitere Ideen für Halloween

Falls ihr noch auf der Suche nach weiteren Ideen für Halloween seid, so findet ihr hier noch ein paar Ideen! Einfach auf das jeweilige Bild klicken und ihr kommt zum Beitrag 🙂

Halloween-Rezepte:

DIY-Ideen: